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Das schwarze Auge DSA5 Wächter der Feenpforte (Siebenwindküste) Vergrößern

Das schwarze Auge DSA5 Wächter der Feenpforte (Siebenwindküste)

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Dies ist das Begleitabenteuer zur Regionalspielhilfe Die Siebenwindküste, welche euch das Spielsetting in Albernia und dem Windhag detailliert vorstellt.Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 redliche HeldenGenre: Suchqueste, FeengeschichteVoraussetzungen: Das Heldenherz am rechten Fleck, Geschmack an mystischer Feenmagie sowie der rauen albernischen und Windhager NaturOrt: Albernia (Abagund), Kyndoch, Windhag (Altes Land), FeenglobulenZeit: Frühling 1040 BFKomplexität (Spieler/Meister): niedrig / mittelErfahrung der Helden: erfahrenWichtige Fertigkeiten:Kampf 2/4Naturtalente 2/4Gesellschaftstalente 2/4Lebendige Geschichte 2/4 Zum Spielen benötigt ihr lediglich das Das Schwarze Auge Regelwerk sowie den Aventurischen Almanach und die Spielhilfe Die Siebenwindküste. Alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers wie Wertekästen, Karten und Pläne sowie Handouts sind im Band enthalten.

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SpracheDeutsch

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Dies ist das Begleitabenteuer zur Regionalspielhilfe Die Siebenwindküste, welche euch das Spielsetting in Albernia und dem Windhag detailliert vorstellt.Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 redliche HeldenGenre: Suchqueste, FeengeschichteVoraussetzungen: Das Heldenherz am rechten Fleck, Geschmack an mystischer Feenmagie sowie der rauen albernischen und Windhager NaturOrt: Albernia (Abagund), Kyndoch, Windhag (Altes Land), FeenglobulenZeit: Frühling 1040 BFKomplexität (Spieler/Meister): niedrig / mittelErfahrung der Helden: erfahrenWichtige Fertigkeiten:Kampf 2/4Naturtalente 2/4Gesellschaftstalente 2/4Lebendige Geschichte 2/4 Zum Spielen benötigt ihr lediglich das Das Schwarze Auge Regelwerk sowie den Aventurischen Almanach und die Spielhilfe Die Siebenwindküste. Alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers wie Wertekästen, Karten und Pläne sowie Handouts sind im Band enthalten.

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Dies ist das Begleitabenteuer zur Regionalspielhilfe Die Siebenwindküste, welche euch das Spielsetting in Albernia und dem Windhag detailliert vorstellt.Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 redliche HeldenGenre: Suchqueste, FeengeschichteVoraussetzungen: Das Heldenherz am rechten Fleck, Geschmack an mystischer Feenmagie sowie der rauen albernischen und Windhager NaturOrt: Albernia (Abagund), Kyndoch, Windhag (Altes Land), FeenglobulenZeit: Frühling 1040 BFKomplexität (Spieler/Meister): niedrig / mittelErfahrung der Helden: erfahrenWichtige Fertigkeiten:Kampf 2/4Naturtalente 2/4Gesellschaftstalente 2/4Lebendige Geschichte 2/4 Zum Spielen benötigt ihr lediglich das Das Schwarze Auge Regelwerk sowie den Aventurischen Almanach und die Spielhilfe Die Siebenwindküste. Alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers wie Wertekästen, Karten und Pläne sowie Handouts sind im Band enthalten.
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