Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Nur online erhältlich
DLG90603
Neuer Artikel
0 Artikel Artikel
derzeit nicht lagernd, wird nachbestellt
Achtung: Letzte verfügbare Teile!
Lieferdatum
Schnappt Hubi
Hubi, das hungrige Gespenst, vergreift sich an den Leckerbissen der Tiere und soll im Spukhaus gefangen werden. Dazu müssen zwei Spielfiguren in Hubis Raum ziehen. Im ersten Teil des Spiels wird das Spukhaus erkundet und die Zaubertür gesucht. Wird sie geöffnet, wacht Hubi auf und kann nun im zweiten Teil gefangen werden. Der Kompass, die elektronische Spieleinheit, führt durch das Spiel. Sie kennt die Position der Spielfiguren, gibt Auskunft über die Art der Wände im aktuellen Spiel und Tipps zum Standort einer Zaubertür oder von Hubi. Serie Brettspiel + Elektronik, drei Schwierigkeitsgrade.Sprache | Deutsch |
Alter | ab 5 Jahren |
Spieleranzahl | 2-4 |
Spieldauer | 30 Minuten |