Newsletter

Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden

Nur online erhältlich

Piraten Kapern

DLG79066

Neuer Artikel

Die Piratenkarten werden gemischt und als Zugstapel in die Tischmitte gelegt. Jeder Spieler erhält eine Übersichtskarte mit allen möglichen Würfelkombinationen und wie viele Punkte diese wert sind. Wer am Zug ist, deckt die oberste Piratenkarte auf, die ihm Bonuspunkte, aber auch Minuspunkte bringt. Der Spieler darf mehrmals würfeln, aber jeder Wurf muss aus mindestens zwei Würfeln bestehen. Totenköpfe werden nicht mehr gewürfelt. Für gleiche Symbole gibt es Punkte. Diamanten und Goldmünzen bringen Extrapunkte. Ein Spieler muss seinen Zug freiwillig beenden, bevor er einen dritten Totenkopf würfelt, sonst erhält er keine Punkte. Punkte für einzelne Würfel und Kombinationen werden zusammengezählt und notiert. Wer als Erster 6000 Punkte oder mehr hat, gewinnt.

Mehr Infos

derzeit nicht lagernd, wird nachbestellt

10,90 € inkl. MwSt.

Lieferzeit: Je nach Verfügbarkeit beim Lieferanten

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

SpracheDeutsch
Alterab 8 Jahren
Spieleranzahl2-5
Spieldauer30 Minuten

Mehr Infos

Die Piratenkarten werden gemischt und als Zugstapel in die Tischmitte gelegt. Jeder Spieler erhält eine Übersichtskarte mit allen möglichen Würfelkombinationen und wie viele Punkte diese wert sind. Wer am Zug ist, deckt die oberste Piratenkarte auf, die ihm Bonuspunkte, aber auch Minuspunkte bringt. Der Spieler darf mehrmals würfeln, aber jeder Wurf muss aus mindestens zwei Würfeln bestehen. Totenköpfe werden nicht mehr gewürfelt. Für gleiche Symbole gibt es Punkte. Diamanten und Goldmünzen bringen Extrapunkte. Ein Spieler muss seinen Zug freiwillig beenden, bevor er einen dritten Totenkopf würfelt, sonst erhält er keine Punkte. Punkte für einzelne Würfel und Kombinationen werden zusammengezählt und notiert. Wer als Erster 6000 Punkte oder mehr hat, gewinnt.

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Piraten Kapern

Piraten Kapern

Die Piratenkarten werden gemischt und als Zugstapel in die Tischmitte gelegt. Jeder Spieler erhält eine Übersichtskarte mit allen möglichen Würfelkombinationen und wie viele Punkte diese wert sind. Wer am Zug ist, deckt die oberste Piratenkarte auf, die ihm Bonuspunkte, aber auch Minuspunkte bringt. Der Spieler darf mehrmals würfeln, aber jeder Wurf muss aus mindestens zwei Würfeln bestehen. Totenköpfe werden nicht mehr gewürfelt. Für gleiche Symbole gibt es Punkte. Diamanten und Goldmünzen bringen Extrapunkte. Ein Spieler muss seinen Zug freiwillig beenden, bevor er einen dritten Totenkopf würfelt, sonst erhält er keine Punkte. Punkte für einzelne Würfel und Kombinationen werden zusammengezählt und notiert. Wer als Erster 6000 Punkte oder mehr hat, gewinnt.
Path: > > Piraten Kapern