Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
DLGAI120260
Neuer Artikel
Aldwic ist ein typisches albisches Dorf, das von der Landwirtschaft lebt und für seinen Whisky bekannt ist. Die Idylle wird jedoch seit einigen Monden durch unheimliche Ereignisse getrübt: rätselhafte Kornkreise, grauenhafte Viehmorde und panische Wach- und Hütehunde versetzen das Dorf in Angst und Schrecken. Nachdem der erste Bauer ums Leben gekommen und jetzt auch noch die Dorfschönheit verschwunden ist, hat der Laird des Clans Murdil eine Belohnung ausgesetzt, damit mutige Abenteurer die Verbrechen aufklären. Stecken finstere Zauberer oder gar Dämonen dahinter, oder handelt es sich um Sabotage des verfeindeten Clans Rochall? Das Abenteuer bietet alles, was man von Alba erwartet: verstockte Dorfbewohner, eine Clanfehde, Geister aus uralter Zeit, einen verlorenen Königsschatz, eine mordende Bestie, eine von finsteren Mächten verdorbene Reliquie, die Machenschaften einer Dämonenfürstin und einen rätselhaften Whiskyschwund. Die Spieler genießen dabei viele Freiheiten, wie sie die Rätsel von Aldwic lösen und die Schuldigen ausfindig machen.
Zusätzlich enthält der Band das locker mit der Haupthandlung verbundene Kurzabenteuer Der Gefangene von Dunfallas, in dem die Abenteurer den Sohn eines Aldwicer Händlers aus dem Kerker eines gefürchteten Burgherrn befreien müssen.
Das Heft enthält zwei Abenteuer an der albischen Ostküste für Spielerfiguren niedriger und mittlerer Grade, die sich mit wenigen Änderungen auch für höhergradige Abenteurer eignen.
Autor: Jürgen E. Franke
64 Seiten, Softcover, 2016
0 Artikel Artikel
derzeit nicht lagernd, wird nachbestellt
Achtung: Letzte verfügbare Teile!
Lieferdatum
Midgard: Der Schrecken von Aldwic / Der Gefangene von Dunfallas
<p>Aldwic ist ein typisches albisches Dorf, das von der Landwirtschaft lebt und für seinen Whisky bekannt ist. Die Idylle wird jedoch seit einigen Monden durch unheimliche Ereignisse getrübt: rätselhafte Kornkreise, grauenhafte Viehmorde und panische Wach- und Hütehunde versetzen das Dorf in Angst und Schrecken. Nachdem der erste Bauer ums Leben gekommen und jetzt auch noch die Dorfschönheit verschwunden ist, hat der Laird des Clans Murdil eine Belohnung ausgesetzt, damit mutige Abenteurer die Verbrechen aufklären. Stecken finstere Zauberer oder gar Dämonen dahinter, oder handelt es sich um Sabotage des verfeindeten Clans Rochall? Das Abenteuer bietet alles, was man von Alba erwartet: verstockte Dorfbewohner, eine Clanfehde, Geister aus uralter Zeit, einen verlorenen Königsschatz, eine mordende Bestie, eine von finsteren Mächten verdorbene Reliquie, die Machenschaften einer Dämonenfürstin und einen rätselhaften Whiskyschwund. Die Spieler genießen dabei viele Freiheiten, wie sie die Rätsel von Aldwic lösen und die Schuldigen ausfindig machen.<br/><br/>Zusätzlich enthält der Band das locker mit der Haupthandlung verbundene Kurzabenteuer Der Gefangene von Dunfallas, in dem die Abenteurer den Sohn eines Aldwicer Händlers aus dem Kerker eines gefürchteten Burgherrn befreien müssen.<br/><br/>Das Heft enthält zwei Abenteuer an der albischen Ostküste für Spielerfiguren niedriger und mittlerer Grade, die sich mit wenigen Änderungen auch für höhergradige Abenteurer eignen.<br/><br/>Autor: Jürgen E. Franke<br/>64 Seiten, Softcover, 2016 <br/><br/></p>Sprache | DE |
Aldwic ist ein typisches albisches Dorf, das von der Landwirtschaft lebt und für seinen Whisky bekannt ist. Die Idylle wird jedoch seit einigen Monden durch unheimliche Ereignisse getrübt: rätselhafte Kornkreise, grauenhafte Viehmorde und panische Wach- und Hütehunde versetzen das Dorf in Angst und Schrecken. Nachdem der erste Bauer ums Leben gekommen und jetzt auch noch die Dorfschönheit verschwunden ist, hat der Laird des Clans Murdil eine Belohnung ausgesetzt, damit mutige Abenteurer die Verbrechen aufklären. Stecken finstere Zauberer oder gar Dämonen dahinter, oder handelt es sich um Sabotage des verfeindeten Clans Rochall? Das Abenteuer bietet alles, was man von Alba erwartet: verstockte Dorfbewohner, eine Clanfehde, Geister aus uralter Zeit, einen verlorenen Königsschatz, eine mordende Bestie, eine von finsteren Mächten verdorbene Reliquie, die Machenschaften einer Dämonenfürstin und einen rätselhaften Whiskyschwund. Die Spieler genießen dabei viele Freiheiten, wie sie die Rätsel von Aldwic lösen und die Schuldigen ausfindig machen.
Zusätzlich enthält der Band das locker mit der Haupthandlung verbundene Kurzabenteuer Der Gefangene von Dunfallas, in dem die Abenteurer den Sohn eines Aldwicer Händlers aus dem Kerker eines gefürchteten Burgherrn befreien müssen.
Das Heft enthält zwei Abenteuer an der albischen Ostküste für Spielerfiguren niedriger und mittlerer Grade, die sich mit wenigen Änderungen auch für höhergradige Abenteurer eignen.
Autor: Jürgen E. Franke
64 Seiten, Softcover, 2016