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Das Mysterium erweitert die MIDGARD-Regeln um eine neue Art der Zauberei: die Thaumaturgie. Thaumaturgen setzen magische Hilfsmittel wie Zaubersalze und Runenstäbe oder arkane Symbole wie Zaubersiegel und Zauberrunen ein.
Mit Heiler, Magister, Runenmeister und Thaumaturg liefert das Regelbuch auch zauberkundige Abenteurertypen, bei denen Thaumaturgie ein wesentlicher Bestandteil ihrer Fähigkeiten ist. Außerdem beschreibt der Erweiterungsband weitere fortgeschrittene Abenteurer wie Ermittler, Schattengänger, Tiermeister und Weiser. Noch mehr Auswahl und die Möglichkeit für erfahrene Spieler, ihre ganz eigenen Vorstellungen von zauberkundigen Abenteurern zu verwirklichen, bietet ein Anhang mit Hinweisen zum freien Kombinieren von Kämpfern und Zauberern.
Aus dem Inhalt: Die Regeln der Thaumaturgie (wie die neue Art von Zauberei im Spiel eingesetzt wird und wie man die dazu passenden Abenteurer erschafft), Der thaumaturgische Almanach (Zaubersalze, Runenstäbe, Zaubersiegel, magische Heilmittel und mehr), Das Thaumaturgium (neue Artefakte und eine Zauberwerkstatt zum Herstellen von Amuletten, Glücksbringern, Zaubertränken und anderen magischen Hilfsmitteln).
Das Buch enthält einen Code zum kostenlosen Download einer PDF-Version sowie von Zusatzmaterial.
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Midgard: Das Mysterium
<p>Das Mysterium erweitert die MIDGARD-Regeln um eine neue Art der Zauberei: die Thaumaturgie. Thaumaturgen setzen magische Hilfsmittel wie Zaubersalze und Runenstäbe oder arkane Symbole wie Zaubersiegel und Zauberrunen ein. <br/> Mit Heiler, Magister, Runenmeister und Thaumaturg liefert das Regelbuch auch zauberkundige Abenteurertypen, bei denen Thaumaturgie ein wesentlicher Bestandteil ihrer Fähigkeiten ist. Außerdem beschreibt der Erweiterungsband weitere fortgeschrittene Abenteurer wie Ermittler, Schattengänger, Tiermeister und Weiser. Noch mehr Auswahl und die Möglichkeit für erfahrene Spieler, ihre ganz eigenen Vorstellungen von zauberkundigen Abenteurern zu verwirklichen, bietet ein Anhang mit Hinweisen zum freien Kombinieren von Kämpfern und Zauberern. <br/> Aus dem Inhalt: Die Regeln der Thaumaturgie (wie die neue Art von Zauberei im Spiel eingesetzt wird und wie man die dazu passenden Abenteurer erschafft), Der thaumaturgische Almanach (Zaubersalze, Runenstäbe, Zaubersiegel, magische Heilmittel und mehr), Das Thaumaturgium (neue Artefakte und eine Zauberwerkstatt zum Herstellen von Amuletten, Glücksbringern, Zaubertränken und anderen magischen Hilfsmitteln). <br/> Das Buch enthält einen Code zum kostenlosen Download einer PDF-Version sowie von Zusatzmaterial. <br/></p>Sprache | DE |
Das Mysterium erweitert die MIDGARD-Regeln um eine neue Art der Zauberei: die Thaumaturgie. Thaumaturgen setzen magische Hilfsmittel wie Zaubersalze und Runenstäbe oder arkane Symbole wie Zaubersiegel und Zauberrunen ein.
Mit Heiler, Magister, Runenmeister und Thaumaturg liefert das Regelbuch auch zauberkundige Abenteurertypen, bei denen Thaumaturgie ein wesentlicher Bestandteil ihrer Fähigkeiten ist. Außerdem beschreibt der Erweiterungsband weitere fortgeschrittene Abenteurer wie Ermittler, Schattengänger, Tiermeister und Weiser. Noch mehr Auswahl und die Möglichkeit für erfahrene Spieler, ihre ganz eigenen Vorstellungen von zauberkundigen Abenteurern zu verwirklichen, bietet ein Anhang mit Hinweisen zum freien Kombinieren von Kämpfern und Zauberern.
Aus dem Inhalt: Die Regeln der Thaumaturgie (wie die neue Art von Zauberei im Spiel eingesetzt wird und wie man die dazu passenden Abenteurer erschafft), Der thaumaturgische Almanach (Zaubersalze, Runenstäbe, Zaubersiegel, magische Heilmittel und mehr), Das Thaumaturgium (neue Artefakte und eine Zauberwerkstatt zum Herstellen von Amuletten, Glücksbringern, Zaubertränken und anderen magischen Hilfsmitteln).
Das Buch enthält einen Code zum kostenlosen Download einer PDF-Version sowie von Zusatzmaterial.