Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Nur online erhältlich
DLG00112
Neuer Artikel
1 Artikel Artikel
lagernd
Achtung: Letzte verfügbare Teile!
Lieferdatum
Fremde Federn
Spielidee Die Spieler schlüpfen bei „Fremde Federn“ in die Rolle von Politikern, denen auf dem Weg zum Wahlerfolg jedes Mittel recht ist. Es gilt, Siegpunkte zu sammeln, um auf dem Erfolgspfad möglichst weit voranzukommen. Also: Skrupel ablegen, Ellenbogen ausfahren – und los geht’s! Fremde Federn ist ein Spiel aus „Dominion“, „Agricola“ und „Im Wandel der Zeiten“. Diese drei Spiele stellen die drei Säulen dar, auf denen das Spiel steht (deren zentrale Mechanismen verwendet wurden). Die drei Autoren dieser drei Spiele wurden gefragt, ob Friedemann das so machen darf. Friedemann bedankt sich bei Uwe Rosenberg, Vlaada Chvátil und Donald X. Vaccarino, die ihre Erlaubnis erteilt haben, ihre kreativen Ideen für dieses Projekt benutzen zu dürfen. Inhalt- 1 großer Spielplan - 114 Spielkarten - 28 Wahlhelfer - 8 Spielsteine- 25 grüne Siegpunkt-Marker- 1 Beiblatt „Erfolge“- 1 Spielanleitung- 1 ÜbersichtsblattSprache | Deutsch |
Alter | ab 12 Jahren |
Spieleranzahl | 2-4 |
Spieldauer | 90 Minuten |