Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Ein fantastisches Abenteuerspiel „Ein Spiel wie ein Buch! [...]“ So begründete die „Spiel des Jahres“-Jury ihre Wahl von „Die Legenden von Andor“ zum „Kennerspiel des Jahres 2013“. Dieses Brettspiel zieht die Spieler in seinen Bann und lässt sie die Welt von Andor erleben. Die wertige und umfangreiche Ausstattung und das detailreiche, atmosphärisch...
Die Legende geht weiter. Die erste Erweiterung für den Spiele-Hit stellt die Spieler vor neue Aufgaben. Nach dem Sieg über den Drachen machen sich die Helden auf die Suche nach dem Sternenschild. Die große Macht des Schildes kann sich sowohl als Segen als auch als Fluch erweisen, sollte er in die falschen Hände geraten. Zu allem Überfluss werden auch...
Ergänzung für 56 Spieler: Vier neue Helden stehen zur Auswahl, mit denen sich alle Legenden des Grundspiels und der Erweiterung Der Sternenschild nun auch zu fünft oder sechst spielen lassen. Aber auch bei Runden mit zwei bis vier Spielern können die neuen Helden zum Einsatz kommen und für mehr Spannung und Abwechslung sorgen.
Nach dem Sieg über den Drachen warten auf die Helden von Andor neue, aufregende Abenteuer. Mit Hilfe des Volkes aus dem Westen bauen sie die niedergebrannten Gehöfte wieder auf. Dabei stoßen sie auf Arbaks, die andorischen Geister des Waldes. Schon bald stehen sie mächtigen, bislang unbekannten Feinden gegenüber: einer Eis-Dämonin, einem uralten Erdgeist...
Das hätten die Helden von Andor nie im Leben für möglich gehalten! Die drei neuen Legenden lassen sie zu einer Reise an einen unbekannten Ort aufbrechen. Die erste Legende beginnt auf dem Minen-Spielplan von Cavern ? und schon sind die Spieler Teil des Geschehens, der einen Wendepunkt in der Geschichte Andors bedeuten könnte. Mit den neuen Legenden wird...
Nach vielen Jahren des Friedens erreicht die Helden von Andor ein Hilferuf aus dem fernen Hadria. Sofort treten sie die gefahrvolle Schiffsreise in den Norden an. An Bord eines alten Seglers reisen sie zu fremden Inseln und schützen deren Küsten vor fürchterlichen Seeungeheuern. Doch immer wieder geraten die Helden in tosende Stürme und müssen sich den...
Im Zoo stecken die Pinguine in einer wilden Schneeballschlacht. Und es bleibt nur eine Kreisellänge Zeit, den passenden Unterschlupf zu finden, um nicht getroffen zu werden und keinen Trefferpunkt zu kassieren.
“Hi, ich bin Henrietta! Deine neue Freundin für’s Leben mit einem ganz besonderen Versteck für deine Geheimnisse und Wünsche.“ – Jedes Kind kann sich mit „Magischer Nähspaß Henrietta“ seine magische Schildkröte aus der Kinderbuchreihe...
“Hi, ich bin Juri! Dein neuer Freund für’s Leben mit einem ganz besonderen Versteck für deine Geheimnisse und Wünsche.“ – Jedes Kind kann sich mit „Magischer Nähspaß Juri“ seinen magischen Pinguin aus der Kinderbuchreihe „Die Schule der...
“Hi, ich bin Karajan! Dein neuer Freund für’s Leben mit einem ganz besonderen Versteck für deine Geheimnisse und Wünsche.“ – Jedes Kind kann sich mit „Magischer Nähspaß Karajan“ seinen magischen Kater aus der Kinderbuchreihe „Die Schule...
?Hi, ich bin Rabbat! Dein neuer Freund für?s Leben mit einem ganz besonderen Versteck für deine Geheimnisse und Wünsche.? ? Jedes Kind kann sich mit ?Magischer Nähspaß Rabbat? seinen magischen Fuchs aus der Kinderbuchreihe ?Die Schule der magischen Tiere? selbstnähen. Dank einer einfachen Anleitung, die Schritt für Schritt die Grundtechniken erklärt, ist...
Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen sich schon darauf,...