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Harry Potter - Kampf um Hogwarts - Erweiterung
Die Zauberschule Hogwarts™ muss dringend handeln: Die dunklen Mächte werden immer stärker! Schulleiter Albus Dumbledore™ beschließt deshalb, seine Schützlinge zusätzlich in Verteidigung gegen die dunklen Künste trainieren zu lassen. Auch die Spieler können in diesem Duell ihre Fähigkeiten in Verteidigung gegen die Dunklen Künste trainieren. Dabei sammeln...
Gryffindor™, Slytherin™, Ravenclaw™ oder Hufflepuff™: welches Haus wird diesen Wettstreit gewinnen? In Hogwarts™ , der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei findet der nervenaufreibende Wettkampf um den Hauspokal statt. 2-4-mutige und clevere Hexen und Zauberer ab 11 Jahren nehmen die Herausforderung in diesem Brettspiel an. Wem gelingt es, mit...
Imhotep war der erste und berühmteste Baumeister Ägyptens. In diesem Strategiespiel werden die Spieler selbst zum Baumeister und erschaffen wie Imhotep Monumente für die Ewigkeit. Dafür werden Steine benötigt, die mit Booten zu verschiedenen Baustätten gebracht werden müssen. Doch die Spieler bestimmen nicht alleine, wohin die Boote mit ihren Steinen...
Der Wettstreit der Baumeister geht weiter! Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Nofretete und Echnaton eines der berühmtesten Königspaare Ägyptens. Die jeweiligen Spielfiguren müssen taktisch clever platziert werden, um so die wertvollsten Plättchen von den sechs Booten zu entladen. Nach und nach baut so jeder Spieler an seinen eigenen vier Monumenten,...
Der Bau der Monumente schreitet voran. Die Spieler haben sich als würdig erwiesen und sollen auch die künftigen Bauvorhaben leiten. Können sie ihr Geschick erneut unter Beweis stellen? Auf dem Markt gibt es neue Hilfsmittel, die bei der Arbeit unterstützen. Und auch den ägyptischen Göttern sind die Leistungen der Baumeister aufgefallen. Sie belohnen sie,...
Zwei Kahuna-Priester kämpfen um die Vorherrschaft auf einem Archipel mit zwölf Inseln. Gespannt lauern beide, welche Karten ihnen das Schicksal nach und nach in die Hände spielt. Dann aber spinnen sie ihre Fäden, strecken ihre Finger mit einem Schlag nach einer, zwei oder gar noch mehr Inseln aus. Hin- und hergerissen von Südsee-Zauberkräften wird bald...
Mit passenden Karten schickt man seine Spielfiguren auf die Steinpfade. Je weiter sie kommen, desto mehr Punkte bringen sie ein. Sobald fünf Figuren im Ziel sind, endet das Spiel. Daher muss man stets abwägen, ob man eine neue Figur auf den Weg bringt, da man Minuspunkte kassiert, wenn sie nicht weit genug kommt. Wer eine noch größere Herausforderung...