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Der Spielleiterschirm von Arcane Codex beinhaltet auf seinen vier farbigen Seiten die wichtigsten Spieldaten und Übersichten. Die Außenseite zeigt die Schlacht vom Rabental.
Uauai! Das sechste Arcane Codex Länderquellenbuch: Dornenwald, beschreibt das Reich des endlosen Grüns des Waldgottes Yaal.Auf mehr als 190 Seiten findet sich alles, was du für die Jagd in den Gründen der Skalpjäger und Urbestien benötigst: Mit der Landkarte Arboreas und der Stadtkarte von Thanaril verirrst du dich nicht zwischen den Totenfeldern und...
Das Arcane Codex: Drakia Länderquellenbuch enthält auf 268 Seiten die Geschichte, umfangreiche Hintergrundinformationen, Metaplots und Abenteuerideen, ausgearbeitete NSC und Kreaturen, Erschaffungsregeln für Werwolfscharaktere, Vampirkräfte, neue Schulen und Lektionen und viele andere Inhalte zum Land Drakia.
Das erste Arcane Codex Länderquellenbuch: Goremound Die Stadt der Nekromanten, beschreibt die eindrucksvoll illustrierte Metropole der Untoten sowie ihre Umgebung, die Staubebene und den Knochenwald. Auf 280 Seiten findet sich alles, was die Spieler für einen Horrortrip nach Goremound benötigen.
Mit dem preisgekrönten Arcane Codex Dark-Fantasy Grundregelwerk (HC) erwarten dich auf 432 komplett farbigen Seiten: Eine freie, punktebasierte Charakterentwicklung mit einer großen Auswahl an individuellen Vorzügen und Schwächen. Erschaffe dir schnell und einfach deinen Lieblingscharakter mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Wähle unter den zehn...
Das Reich der Kraftbestien erhebt sich aus den Nebeln. Spüre den Atem der Alten Götter aus der Zeit der Träume in deinem Nacken, während du die Haine und Rituale des druidischen Glaubens ergründest. Verteidige als Held der Tränenberührten mit dem Speertrick der Gae Bolga die Küsten und Dunns gegen Invasoren vom Festland. Oder weihe mit der Kriegssichel...
Das dritte Arcane Codex-Länderquellenbuch: Rhunir – Das Land des Eiswinds, beschreibt das Reich im eisigen Griff des Winters. Auf 312 Seiten findet sich alles, was Sie für einen Ritt nach Rhunir benötigen.
Salah... ...Preis sei Almon, dem Erschaffer der Welt, das zweite Arcane Codex Länderquellenbuch: Saphiria, Die Perle des Südens, beschreibt das Land unter der glühenden Sonne. Auf 320 Seiten findet sich alles, was Sie und ihre Karawane nach Saphiria benötigen: - Mit dem umfangreichen Kartenmaterial, der Landkarte Saphirias, der Hauptstadt Siarkar, dem...
Dieses Arcane Codex Länderquellenbuch entführt dich auf 280 Seiten (s/w) nach Saruan, in ein Land das ebenso tödlich ist, wie die Echsenmenschen, die es bewohnen - die Krask. Glühend heiß spürst du den Sand der Barbarenwüste unter deinen Füßen, in der Mittagshitze flimmert die Luft und brennt bei jedem Atemzug. Kein Schatten, kein Tropfen Wasser für die...
In der Seelenschmiede verschmelzen ruhmreiche Geschichten von Heldentum, Verrat und Finsternis mit der Magie Kreijors zu den Artefakten Ewiger Legenden. Finde im Ruhmzeugnis des Blutgreifenzepters Kunde über schrecklichen Verrat unter Waffenbrüdern. Entfessele die Vernichtungskraft der heißer als die Sonne glühenden Megalysischen Thermofaust. Widersetze...
Arcane Codex Slatah - die Blutelfen. In den Blutlanden erwacht ein Wesen halb Geist, halb Sterblicher. Ein Zwiegespaltener – zerrissen im Zwist seiner uralten Blutseele und seines fühlenden Ahnenherzens. Ein Raubtier – das für sein Weiterleben und seine mystischen Mächte mit dem Blut seiner Opfer zahlt. Ein Slatah – ein Blutelf. Das Heft Slatah – die...
Ave Imperator! Das fünfte Arcane Codex Länderquellenbuch: Veruna, Das Ewige Imperium, beschreibt das Reich des immer währenden Lichtes Myrmidons.Auf 228 Seiten findet sich alles, was du für die Eroberungszüge deiner Legionen und blutige Abenteuer in den Arenen benötigst.