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Bedeutende patrone der niederländischen westindien kompanie werden 1620 nach amerika geschickt. in nieuw amsterdam sind sie verantwortlich, dass der warenfluss wertvoller felle aus den wäldern der neuen welt auf die märkte europas nicht abreisst. um erfolgreich zu sein, müssen sie sich das ausbreitende farmland urbar machen, sich mit den einheimischen...
Inhalt: 1 Spielplan (2-teilig) 5 Sichtschirme (je 3-teilig) 12 Adelstitel 202 Landschaftsplättchen (62x Acker, 44x Brunnen, 48x Hain, 48x Wiese) 20 Bestechungsmarker 5 Steuermarker (in 5 Spielerfarben) 5 Landgewinnungsmarker (in 5 Spielerfarben) 82 Geldmünzen (40x 1, 26x 5, 16x 10) 35 Skandalkarten 10 Übersichtskarten (5x A, 5x B) 15 Burgen 15...
„NOCH MAL!“ Das geniale Spiel mit Suchtfaktor bekommt jetzt noch mehr Nachschub! Das Zusatzblockset enthält die Zusatzblöcke IV, V, VI. Die Blöcke…
Die Raumfahrer müssen nun versuchen eine gemeinsame Taktik zu entwickeln - doch das Wesen hört ja mit... Wie wird es euch gelingen, den Planeten wieder heil zu verlassen?Die Partei, deren Marker zuerst auf dem Zielfeld ist, gewinnt. Für die Gejagten bedeutet das die Rettung, für das Wesen die erfolgreiche Assimilierung der Eindringlinge in den...
Ihr findet eine Zuflucht und weitere Überlebende auf Artemia! Doch das Wesen entwickelt sich ebenfalls weiter!Die Zaroff war nicht mehr zu retten und während du die Gegend erkundet hast, wurde dir eines klar: Du bist hier nicht allein! Nach ein paar Tagen entdeckst du nun ein Notsignal, das dich zu einer unglaublichen fliegenden Festung führt! Rette die...
Durch wiederholtes Spielen zeichnet sich eine eigene Welt ab, die mit Glogos, Menschen und dem Fischvolk und dem Schweinevolk bevölkert ist. Doch wer ist Freund und wer ist Feind? Nur Oben ist es sicher! Am Spielende gewinnt der Spieler mit dem am besten ausgebauten Dorf. Spielerzahl: 2 - 4 Spieldauer: 90 Minuten Altersempfehlung: Ab 12 Jahre