Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Regelwerke für Rollenspiele
Eine detaillierte Aufstellung der Ausrüstung eines Ritters und der seines Reittiers, genauso wie wie ein Streifzug durch die Heraldik und ihrer Bedeutung auf Golarion. · Neue Regeln für tierische und bestialische Reittiere, inklusive der Beschreibung und neuer Wesenszüge für einige der berühmtesten Zuchten in der inneren See. · Regeln für das anheuern...
The great detective appeared in 1887, moved into an apartment in London, and solved the most intricate cases. Well over 100 years later, Private Eye sent role-players on his tracks for the first time. In the now fourth edition, the hunt again is on for fraudsters and murderers, thieves, burglars, and other major and minor criminals in the city on the...
Der Spielspaß steht wie immer im Vordergrund, um langwierige Würfelorgien zu vermeiden. Wie bisher bilden die umfangreichen Hintergrundinformationen den größten Teil des Regelwerkes. Die drei Teile Allgemeines, Stadtlexikon und Kriminalität wurden um neue Texte ergänzt, z. B. zur Mode oder der medizinischen Versorgung. Der Allgemeinteil informiert über...
Willkommen in Glorantha!Es ist eine Fantasywelt, wie es keine zweite gibt – eine mystische Welt der Sterblichen und Götter, Mythen und Kulte, Geister und Elementare, Monster und Helden. Die Magie durchdringt die Existenz aller Dinge, und die Bande zu Stamm, Clan und Familie sind so wichtig wie die Beziehung zwischen den Sterblichen und den Göttern, die...
Digitale UnendlichkeitGittercowboys, Code-Jongleure, Datenreiter – sie alle werden sagen, dass die Matrix die letzte Bastion der Freiheit ist: Der einzige Ort, wo man an die Mächtigen gelangt, mit ihnen Seite an Seite wandeln und sie vielleicht sogar bezwingen kannt. Die virtuellen Weiten sind die letzte Wildnis dieser Welt, das letzte Neuland, die letzte...