Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Regelwerke für Rollenspiele
Fields of Victory contains three chapters overflowing with information about warfare in Rokugan, both past and present, as well as providing new gameplay and character-building options for players. The valiant Lion Clan has always taken great pride in their study of history, including their methods of preserving it, and so much of the information about...
In einer riesigen Anlage, verborgen in den Tiefen des Ozeans, führt eine Armee aus Robotern noch immer die letzten Befehle der Menschheit aus. Sie…
Ihr seid die Erben der Menschheit, und doch selbst keine Menschen mehr. Nicht nur eure Körper haben sich verändert, sondern auch euer Verstand verleiht euch übermenschliche Fähigkeiten. Ihr seid Mutanten - das Volk zu Beginn einer neuen Zeitrechnung. Die reichhaltige Geschichte der Mutant-Rollenspielreihe aus Schweden erstreckt sich inzwischen über drei...
Über einhundert Jahre sind vergangen und niemand vermag zu erklären, warum der Ansturm plötzlich erlag. Bedrohlicher Friede liegt über der Galaxis. Was von der Menschheit geblieben und durch den Feind geeint war, zerbrach. Seither wetteifern die Spezies der Milchstraße um Ressourcen und Macht im Schatten des Beta-Pictor-Kontinuums und niemand wagt das...
Für Spielleiter, nicht für Spieler! – – – – – Eine Welt, die Franz Kafka, George Orwell und die Marx Brothers blass aussehen lässt PARANOIA ist ein satirisches Rollenspiel in einer Zukunft voll schwarzem Humor. Ein wohlmeinender aber gestörter Computer beschützt die Bewohner einer unterirdischen Stadt verzweifelt vor Geheimgesellschaften, Mutanten und...
Diese Box enthält:• Ein 72seitiges Heldenbuch, welches die Regeln zum Spielen und Erschaffen von Charakteren enthält samt Fertigkeiten, Zaubern und Ausrüstung.• Ein 88seitiges Spielleiterbuch mit einem Einführungsabenteuer, über 20 Seiten mit Monstern, Regeln und Richtlinien zum Entwickeln eigener Abenteuer und Dutzender magischer Gegenstände.• Vier...
Die Stadt gehört dir Seit knapp 5.000 Jahren war die große Stadt Absalom das Zentrum der Kultur, des Handels und der Prophezeiungen in der Region der Inneren See. Nach dem Tod ihres göttlichen Gründers Aroden, dem Verschwinden ihres Stadtoberhauptes und neuer Angriffe durch einige ihrer größten Feinde, befindet sich die Stadt an einem Scheideweg – vor ihr...