Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Aufstieg der Fenris ist die dritte, größte und letzte Erweiterung zu Scythe. Viele optionale Module und eine wiederholbare Kampagne versprechen neuen und dauerhaften Spielspaß in der grandiosen Welt von Scythe! Keine Erweiterung zu Scythe wurde auf BGG bislang so gut bewertet wie diese. Der Großteil des Materials befindet sich in 5 verschlossenen...
In einem fiktiven Europa der 1920er Jahre versuchen 5 Nationen die Kontrolle über Osteuropa zu übernehmen. Was auf den ersten Blick wie ein taktisches Konfliktspiel aussieht, ist im Herzen ein sehr strategisches Spiel mit starken Aufbauelementen. Die phantastisch gestaltete fiktive Welt und die hochwertige Ausstattung mit detailreichen Plastikfiguren und...
Die 1. Erweiterung zu Scythe führt 2 neue Nationen ins Spiel ein. Hinweis: Das Grundspiel wird zum Spielen benötigt!
Die 2. Erweiterung führt mächtige Luftschiffe und neue Spieleoptionen ein. Hinweis: Das Grundspiel wird zum Spielen benötigt!
Tapestry bietet mit 16 verschiedenen Zivilisationen eine große Vielfalt an Möglichkeiten. Wer einmal Gefallen gefunden hat, möchte gleich die nächste Zivilisation ausprobieren. Die Grundregeln sind dabei sehr einfach und sind auf nur 4 Seiten erklärt: Schreitet auf vier verschiedenen Technologieleisten voran und nutzt beim Voranschreiten die Aktionen...
Die erste Erweiterung zu Tapestry bringt euch indivduelle Ziele, um neue Wahrzeichen in eurer Hauptstadt zu bauen, sowie eine Vielzahl von neuen Zivilisationen, Gobelinkarten und mehr Weltraumteile. Enthalten sind außerdem einen Stoffbeutel zur Verwahrung der Gebietsteile und eine Automa-Kampagne für ein Solo-Spiel über 5 Szenarien.
Terra Mystica ist ein Strategiespiel mit einem einfachen Spielprinzip und geringem Glücksfaktor: Man übernimmt eines von 14 Völkern, um die Landschaft auf dem Spielfeld zu seinen Gunsten umzuwandeln und seine Gebäude darauf zu bauen. Die Nähe zu seinen Mitspielern schränkt den Spieler in deiner Ausbreitung ein, bringt aber Vorteile im Spiel. Aus diesem...
Segel erscheinen am Horizont und läuten ein neues Zeitalter des Handels und der Expansion in der Welt von Terra Mystica ein. Die Völker errichten ihre Werft, ein neues großes Gebäude, das ihre Reichweite steigert und die Produktion von Schiffen erlaubt. Vier neue Günste und drei neue Rundenbonuskarten erweitern das vorhandene Material um Schifffahrt und...