Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Das Abenteuer präsentiert eine ganze Existenzebene voller phantastischer Örtlichkeiten und Charaktere, die vom Turmkartendeck des Pathfinder-Kampagnenhintergrundes inspiriert wurden. Ferner enthält es ein neues Monster und ein optionales Regelsystem, welches Spielern erlaubt, die Realität der seltsamen Halbebene, in welcher das Abenteuer spielt, mit Hilfe...
Dieses Buch enthält: Eine Beschreibung jedes Planeten und größeren Mondes in Golarions Sonnensystem, von den dampfenden Dschungeln Castrovels und dem felsigen Aballon bis hin zu dem postapokalyptischen Eox und dem geteilten Verces, auf dessen einer Seite immer Tag und auf der anderen immer Nacht herrscht. Zudem enthüllt dieses Buch Informationen über...
In diesem Band findest du: · Regeln für Dutzende neuer technologischer Gegenstände, darunter Waffen, Rüstungen, Energieschilde, Hologrammgeneratoren, Granaten, Kybernetische Implantate, Nanotechmaschinen, Fernsteuerungen für Roboter und vieles mehr! · Neue Talente, Zauber und Archetypen für technologisch begabte Charaktere, sowie Regeln für die...
- Zur Erkundung durch Abenteurer geeignete Stätten, aber auch Örtlichkeiten wie das von menschlichen Bewohnern immer noch mitten im Feindesland gehaltene Dorf Gudrun.- Über ein Dutzend neuer Monster, darunter mehrere neue Dämonen und zwei neue Schablonen, so dass den SC die Gegner in diesem verheerten Land niemals ausgehen dürften!Die Weltenwunde ist der...
Die Pathfinder Ausbauregeln: Magie enthalten:Den Kampfmagus, eine neue Basisklasse, die tödliche arkane Magie mit den Fähigkeiten und Waffen eines ausgebildeten Kriegers verbindet.Worte der Macht, ein innovatives und flexibles neues Zaubersystem.Neue Optionen für Zauberkundige, wie alchemistische Entdeckungen, alternative Einsatzmöglichkeiten für...
Die Pathfinder Ausbauregeln II: Kampf enthalten:· Schütze, Ninja und Samurai ? neue Klassen, die den Kampf in einzigartiger und zerstörerischer Weise beherrschen.· Neue Optionen für auf den Kampf ausgerichtete Spielercharaktere, darunter neue Kampfrauschkräfte, Arkana, Kampfkünste, kampfentscheidende Zauber und Dutzende neue Archetypen wie den Gladiator,...
Die Pathfinder Ausbauregeln IV: Kampagne enthalten: · Einen umfangreichen Leitfaden zu Erschaffung von Charakterhintergrundgeschichten mit einem neuen Zufallserschaffungssystem und Wesenszügen und Nachteilen, um den Hintergrund mit den Spielwerten zu verbinden. · Questtalente, welche machtvoller werden, wenn man bestimmte Ziele erreicht, so dass Questen...
Die Ausbauregeln V: Legenden enthalten: Vollständige Regeln für legendäre Charaktere, die einem von sechs unterschiedlichen Pfaden folgen: Erzmagier, Streiter, Wächter, Hierophant, Marschall und Trickser. Neue legendäre Talente für alle Klassen wie z.B. Legendäre Kraftvolle Tiergestalt, welches es Druiden gestattet, sich in gewaltige Tiere zu...
- Über 100 Zauber, die das neue System der Mentalen Magie verwenden, und Rituale, welche sogar nichtzauberkundigen Charakteren okkulte Macht verleihen!Erkunde Welten jenseits deiner Vorstellungskraft mittels Traumreise oder verteidige dich mit dem Turm des Eisernen Willens gegen mentale Bedrohungen!- Regeln und Tipps, wie du das Okkulte in deiner Kampagne...
-Den Vigilanten, eine neue Charakterklasse, welche zwei Leben führt - zum einen das eines unauffälligen Bürgers, zum anderen das eines maskierten Kreuzfahrers mit eigenen Zielen!-Neue Archetypen für Alchemisten, Attentäter, Barden, Druiden, Ermittler, Inquisitoren, Jäger, Mesmeristen, Schurken, Spiritisten, Waldläufer und andere!-Neue Talente und magische...
Die Ausbauregeln IX: Horror enthalten:-Verderbnisse, welche deinen Charakter in ein mächtiges Monster verwandeln können, vielleicht einen blutsaugenden Vampir oder einen wilden Werwolf. Der Preis dafür ist nur seine Seele...-Charakteroptionen wie Archetypen, Talente und Zauber, die zum Thema Horror und Schrecken passen, und Helden Mittel an die Hand...