Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Weiterhin sind enthalten:-eine kleine Feenglobule, deren Zugang sowohl in den Wäldern Albernias, wie in den Bergen des Windhag verortet sein kann-mehr zur Tradition der Ceoladir und den Zaubermelodien, die sie überall an der Siebenwindküste anstimmen-neue Waffen und Rüstungen, darunter das gefürchtete Havener Messer oder das legendenumwobene Drachenmesser...
Weiterhin sind enthalten:-eine kleine Feenglobule, deren Zugang sowohl in den Wäldern Albernias, wie in den Bergen des Windhag verortet sein kann-mehr zur Tradition der Ceoladir und den Zaubermelodien, die sie überall an der Siebenwindküste anstimmen-neue Waffen und Rüstungen, darunter das gefürchtete Havener Messer oder das legendenumwobene Drachenmesser...
Zum Spielen des Abenteuers ist zusätzlich das DSA5-Regelwerk notwendig. Der Aventurische Almanach wird zur Vertiefung des Hintergrundes empfohlen, ist aber zum Leiten des Abenteuers nicht erforderlich. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Helden, denen das Bornland am Herzen liegt. Genre: märchenhafte Fantasy Voraussetzungen: kein Hass gegen die...
Weiterhin sind enthalten: ein frei auf nostrischer oder andergaster Seite bespielbares Dorf in der Waldwildnis mehr zur Tradition der Ritter und den großen Königsturnieren neue Waffen und Rüstungen, darunter der mächtige zweihändige Andergaster und der Nostrische Langbogen Fokusregeln zu Wesenszügen, die deinen Helden regionstypisches...
Ein Solo-Abenteuer für einen nicht ganz so gesetzestreuen Helden.Genre: Mystery, VerschwörungVoraussetzungen: keineOrt: LowangenZeit: beliebig zwischen 1038 BF und 1040 BFKomplexität (Spieler/Meister): gering / –Erfahrung der Helden: unerfahren bis kompetent (bei eigenen Helden)Anforderungen:Handwerk ØOOO Körpertalente ØOOOKampf ØOOOLebendige Geschichte:...
Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 hartgesottene Helden Genre: Kriminal-Abenteuer Voraussetzungen: Kriminalistisches Gespür und gesellschaftliches Fingerspitzengefühl, ab und an eine harte Faust, für die ein Waffenverbot kein Hindernis ist, keine Exoten Ort: Grangor Zeit: Ein Efferdmond ab 1038 BF Komplexität (Spieler/Meister): niedrig/mittel Erfahrung...
Das will Ingerimm, den die Zwerge Angrosch nennen, nicht zulassen. Seine Geweihten suchen tapfere Helden, die ein heiliges Artefakt in die Stadt bringen und unerkannt Unterstützung und Informationen gewinnen sollen, um in das Unheiligtum vorzudringen, die Macht Agrimoths zu bannen und Leonardo zu töten. Dies liegt in den Händen deiner Helden, denn im...
Zum Spielen des Abenteuers ist zusätzlich das DSA5-Regelwerk notwendig. Der Aventurische Almanach wird zur Vertiefung des Hintergrundes empfohlen, ist aber zum Leiten des Abenteuers nicht erforderlich. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Helden. Genre: Düsteres Wildnisabenteuer Voraussetzungen: Wehrhaftigkeit, Wildniserfahrung, Verhandlungsgeschick Orte:...
Genre: Reiseabenteuer Ort: Elenvina, Albenhus, die Zwergenbingen der Koschberge und die Hügellande am Angbarer See Voraussetzungen: eine Heldentruppe mit aufrechter Gesinnung und voller Einsatzbereitschaft für Herzog und Fürst, aber auch zum Wohle des Reiches, vor allem zwergische Helden sind sehr geeignet Zeit: ab 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister):...
Zum Spielen des Abenteuers ist zusätzlich das DSA5-Regelwerk und der Aventurische Almanach notwendig, alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers wie Wertekästen, Karten und Pläne sind im Band enthalten. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Helden. Genre:, Kampfszenario, Wildnisreise, Kulturerfahrung Voraussetzungen: keine, jedoch sind...
Das Kor-Vademecum bietet aventurisches Hintergrundmaterial über die Geweihtenschaft des Donnernden Himmelsreiters und dessen Prinzipien. Liturgien und der Gottheit gefällige Anrufungen und Mirakel werden ebenso beschrieben wie die wenigen Alveraniare Kors und der einzige in der Geweihtenschaft akzeptierte Heilige. Neben zahlreichen aventurischen...