Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Wer kann Abstände besser einschätzen – Kinder oder Erwachsene? In jede Tafel sind zwei Löcher eingestanzt und genau zwei Farbkreise auf jeder der 15 Landkarten haben exakt diese Entfernung. Aber welche? EXACTO ist verblüffend einfach. Und einfach genial!
Diese Adventszeit wird genauso spannend wie ein Escape Room! In jedem der 24 Fächer des Exit Adventskalenders ab 6 Jahren fordert ein altersgerechtes Rätsel den Spieler heraus. Um die richtige Tür für den folgenden Tag zu finden, muss das Rätsel des Tages gelöst werden. Dieses befindet sich jeweils auf den detailreich illustrierten Karten im Fach. Dazu...
Jakob, Nelli und Marek sind nicht gerade das, was man beste Freunde nennt. Jetzt sollen sie im Ferienlager gemeinsam Nachtwache halten, um sich besser kennenzulernen. Da hören sie mitten in der Nacht plötzlich verdächtige Geräusche. Merkwürdige Spuren führen die Kinder ins Piratenmuseum und geradewegs in die Hände einer skrupellosen Einbrecherbande....
Luzia und Anup sind fest entschlossen, den Schatz der „Blauen Höhle“ zu suchen, um den sich so viele Sagen ranken. Doch leider hat Peer, der Widerling der Klasse, den gleichen Plan – und die zweite Hälfte der alten Karte, die die beiden unbedingt brauchen. Werden die drei es schaffen, ihren Streit zu überwinden und ihre Fähigkeiten zu bündeln? Falls...
Sommer, Sonne, Ferien! Leo & Mara sind auf ihren Einrädern unterwegs zu dem kleinen Zirkus, der neben dem alten Schloss gastiert. Doch plötzlich verliert Leo die Kontrolle und landet kopfüber im Gebüsch, in dem sich der Eingang zu einem...
Dieses Buch ist spannend wie ein Escape Room! Leser ab 8 Jahren können hier zwei aufregende Rätselfälle mit vielen kniffligen Knobelaufgaben lösen. Dabei ist alles erlaubt: ins Buch hineinschreiben und -malen, ausschneiden, falten oder zerreißen.
Immer wieder Neues entdecken - das bietet das Flip & Write Spiel Explorers. Zu Spielbeginn wird eine zufällige Landschaft ausgelegt. Nun werden für alle Spieler Geländekarten aufgedeckt und gleichzeitig die eigenen Gebiete erkundet. Wer schafft es zuerst mit Glück und Geschick die verschollenen Tempel zu erreichen oder benachbarte Siedlungen zu...
Tauche in die Geschichten ein und bereise die Fabelwelten. Wähle das passende Tier für jeden Teil der Geschichte und lass deiner Fantasie freien Lauf.
Neue Abenteuer ist eine Erweiterung zum kooperativen Erzählspiel Fabelwelten. Sie bietet den Spielern mit 30 einzigartigen Tierkarten und sechs aufregenden Geschichten Stoff für viele neue Abenteuer. Und um es noch spannender zu machen, gibt es einige leere Karten, die nur darauf warten, mit eigenen Geschichten gefüllt zu werden.
Ein missglückter Zauber hat die Bewohner von Fabulantica im ganzen Land verstreut. Verwirrt, was das nun war, warten die Bewohner im Schutz der Türme auf Hilfe, denn keiner weiß, wo es die anderen Bewohner hinverschlagen hat. Die Spieler müssen den Bewohnern von Fabulantica helfen, ihre Freunde wieder zu finden. Mit Pferden, Eseln, Kamelen, Schiffen oder...
Wo kommt die Katze hin, wo das Huhn und wo die Kuh? Das können Kinder ab 3 Jahren bei dem HABA Fädelspiel Bauernhof selbst entscheiden. Denn die Plättchen mit den Bauernhoftieren, dem Bauern, dem Traktor und den Äpfeln lassen sich nach Lust und Laune oder nach Vorlage auf die Karten auffädeln. Mit jedem aufgefädelten Plättchen gewinnt der Bauernhof an...