Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Kommissar Wolf steht unter Druck: Nur wenn er dieses verflixte Geheimwort entschlüsseln kann, wird er die ganze Nachricht von Mafiaboss Volpone verstehen können. Die Zeit drängt, denn auch Volpone konnte die letzte Botschaft des Kommissars an seinen Informanten abfangen. Und sollte der Mafioso Wolfs Passwort zuerst knacken, wäre dessen Informant in...
Circel the Wagons„Howdy!“ Willkommen im Wilden Westen.Bist du bereit, die Landschaft zu erkunden? Na dann, woraufwartest du noch?!Ein Spiel für 2 Personen ab 8 JahrenInkl der Erweiterung Einsamer Cowboy um das Spiel auch Solospielen zu können.Key Info: Starkes schnelles Draftspiel mit offenen Informationen.
Deine Zeit ist gekommen! Noch herrschst du nur über eine kleine Region des großen Königreichs, doch du planst, deinen Einfluss nach und nach zu vergrößern. Auf der Reise durch das Land überzeugst du die verschiedenen Fraktionen, sich dir anzuschließen. Die Herrschaft erreichst du nämlich nur, wenn genügend Fraktionen auf deiner Seite sind und dich auch am...
Du und dein Partner sind auf geheimer Mission in einer Großstadt. Euer Ziel: Nehmt Kontakt mit 15 Agenten auf, aber geht den feindlichen Attentätern aus dem Weg.Du kennst die Agenten, die dein Partner gefahrlos kontaktieren kann. Dein Partner kennt die Agenten, die du gefahrlos kontaktieren kannst. Indem ihr euch aus einem einzigen Wort bestehende...
Codenames: Duett XXL ist ein kooperatives Spiel mit Wörtern für zwei oder mehr Spieler. Eine Codekarte zeigt dir 9 Wörter, zu denen du deinem Partner Hinweise geben musst, und 3 Wörter, auf die dein Partner keinesfalls tippen darf. Ein Hinweis besteht immer aus einem einzelnen Wort, das deinen Partner im Idealfall zu mehreren der gesuchten Wörter führt....
Special experimental AFV Rules are featured in four of the scenarios where tanks are facing infantry in settings that reveal how the doctrines, armaments and countermeasures were still early in development. While unfettered races by companies of tanks across the countryside remain a landmark image of the blitzkrieg, we found many instances of a more...
A game of Combat Commander is divided into several measures of Game Time. There is no sequence of play to follow, however: each Time segment is divided into a variable number of Player Turns, each of which may consist of one or more Fate Card "Orders" conducted by the active player. Fate Card "Actions" may generally be conducted by either player at any...
Rules-wise, if you are familiar with Commands and Colors: Ancients, you'll have no trouble at all learning the special rules for Hoplite infantry, for the basic game mechanics remain unchanged. Battle dice still resolve combat quickly and the Command cards provide an element of luck that creates a fog of war and presents players with both challenges and...