Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Dies ist die Unstete See. Die Götter brachten euch her und nun müsst ihr sie wecken, wenn ihr euer Zuhause wiedersehen wollt. Eure Reise beginnt jetzt. Schlafende Götter ist ein Geschichtenspiel. Werdet zu Captain Sofi Odessa und ihrer Mannschaft, 1929 mit eurem Schiff auf hoher See verschollen. Erkundet gemeinsam exotische Inseln und sucht Totems der...
Erkundet auf der Suche nach einem Heimweg die Ausläufer eines gefährlichen Archipels. Erweitert das Grundspiel nathlos mit neuen Inhalten, die ihr sofort erleben könnt. Es erwarten euch: Neue Abenteuer-. Feind-, Quests-, Markt- und Ereigniskarten. Insgesamt über 190 Karten! Ein zehnseitiger Atlas mit dazugehörigem Geschichtenbuch voller neuer Abenteuer,...
Schummeln ist verboten? Nicht bei diesem frechen Kartenspiel! Hier gilt es, durch cleveres Ablegen und geschicktes Schummeln, als Erster seine Karten loszuwerden. Eigentlich ganz einfach, gäbe es da nicht die Wächter-Wespe Nach dem Bestseller Mogel Motte, der zweite Streich von den Erfolgsautoren Emely und Lukas Brand.
Aufstieg der Fenris ist die dritte, größte und letzte Erweiterung zu Scythe. Viele optionale Module und eine wiederholbare Kampagne versprechen neuen und dauerhaften Spielspaß in der grandiosen Welt von Scythe! Keine Erweiterung zu Scythe wurde auf BGG bislang so gut bewertet wie diese. Der Großteil des Materials befindet sich in 5 verschlossenen...
Die 2. Erweiterung führt mächtige Luftschiffe und neue Spieleoptionen ein. Hinweis: Das Grundspiel wird zum Spielen benötigt!
Der zweite Geniestreich von Sebastian Fitzek und Marco Teubner! Eine Kreuzfahrt wird zum Albtraum, denn an Bord befindet sich ein skrupelloser Psychopath. Das Spiel um Leben und Tod beginnt: Die Spieler müssen sich vor dem Killer in Sicherheit bringen. Gleichzeitig suchen sie den vermissten Passagier und den perfiden Strippenzieher im Unterdeck. Der Clou:...
Endlich! Die Verfolgungsjagd geht in die nächste Runde: Die Spieler versuchen gemeinsam, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Nur mit guter Teamarbeit und ein wenig Würfelglück ist der Weg ins Safehouse sicher.Für die neue kompakte Version des Bestsellers ist es Marco Teubner wieder gelungen, das beklemmend-aufregende Gefühl der Fitzek-Thriller auf...
Zeit für Optimierungsspezialisten! In jeder Runde zeichnen die Spieler eines von zwei Puzzleteilen in ihre Spielpläne. Sie dürfen die Teile dabei beliebig drehen und spiegeln. Doch irgendwann reicht der Platz nicht mehr. Aber jeder hat eine Second Chance– eine zweite Chance – verdient. Jeder Spieler, der keines der Teile nutzen kann, erhält deshalb eine...
Versuche als erster Spieler (oder als erstes Team) zwei Sequenzen zu bilden, d.h. zwei Reihen mit je 5 Spielsteinen abzulegen. Eine Sequenz besteht aus einer vollständigen Reihe von 5 Spielsteinen in derselben Farbe. Die Sequenz kann horizontal, vertikal oder diagonal auf dem Spielbrett verlaufen. Jeder Spieler erhält eine Anzahl Spielkarten auf die Hand...