Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Gonzaga kann man mit zwei bis vier Personen spielen. Zu Beginn des Spieles zieht man nach Anzahl der Spieler ein Szenario-Plättchen. Dieses bestimmt die aktiven und passiven Regionen in Europa. Nun legt man die zugehörigen Siegel auf aktive und passive Regionen. Danach zieht jeder Spieler eine Geheime Aufgabe-Karte. Durch diese weiß man, welche Orte man...
Dann löffelt mal schön die Suppe aus, die man euch hier einbrockt. Schärfer gewürzt durch weitere Zutaten, gilt es hier, die Zunge unter Kontrolle zu halten. Versprecher sind dabei versprochen. Ein kurzweiliges Spiel für die ganze Familie. Ein eigenständiges Spiel, das auch als Erweiterung zu Kakerlakensalat verwendet werden kann. Kakerlakensuppe ist zwar...
Feinste Ausrüstung für den Abenteurer von Welt – nur hier und heute! Gegabelter Zauberstab – zaubert doppelt so gut! Magischer Magnetring – damit sammelt sich das Gold wie von selbst! Jetzt zugreifen! Die beiden Tavernen von Kameloot sind vollgepackt mit unerfahrenen Entdeckern und Helden in spe, ein gefundenes Fressen für geschäftstüchtige Händler. Doch...
Die "Kampf gegen des Spießertum"-Version für die Handtasche, den Reisekoffer und den Festival-Beutel. Genauso böse wie das Original - aber etwas leichter und kompakter und mit 400 komplett neuen, gewohnt bösen Spielkarten.
Zusammen mit den Tikis der 4 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde geht es hinaus auf hohe See. Kanaloa, der hawaiianische Gott des Meeres, ist dabei Trumpf und bewahrt nicht nur vor den Tücken des Meeres, sondern auch vor dem Riesenkraken, der unter der Wasseroberfläche lauert.
In jeder Runde Kanonen und Dublonen reisen die Spieler mit ihren Piratenschiffen zu einer von drei Schatzinseln. Landet nur ein Spieler auf einer Insel, darf er den dort liegenden Schatz einsammeln. Doch befinden sich mehrere Schiffe an einer Insel, erfolgt ein Würfelgefecht zwischen den beteiligten Spielern. Wer die Inseln am geschicktesten ansteuert und...
Eigenständiges Kartenspiel, das in der Welt von Karak spielt. Die Spieler werden erneut zu Helden - dieses Mal erforschen sie dunkle Goblinhöhlen - in dem einführenden Deck-Building-Spiel. Das Ziel ist einfach - sich durch die 3 Ebenen der Monster zum Boss durchzukämpfen und ihn zu besiegen.
Kleine Erweiterung für Karak, die 3 neue Helden (Sidhar, Kirima & Elspeth) enthält.