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Brettspielkarten leiden unter häufigem Mischen und starkem Anfassen, daher sollte ihr Schutz für jeden begeisterten Brettspieler von großem Interesse sein. Diese Brettspielhüllen bieten einen erstklassigen Schutz und bewahren trotzdem ein tolles Mischgefühl. Das extra klare Polypropylen-Material zeigt alle Karten 100% durchsichtig und klar an. Die...
Perfekt für T.I.M.E Stories, A Song of Ice & Fire uvm. geeignetFarbcode: Orange50 matte SleevesBrettspielkarten leiden unter häufigem Mischen und starkem Anfassen, daher sollte ihr Schutz für jeden begeisterten Brettspieler von großem Interesse sein. Diese Brettspielhüllen bieten einen erstklassigen Schutz und bewahren trotzdem ein tolles...
30 "Settler" tiles, including 4 starting tiles 30 "Earth Shuttle" cards 30 "Mars Shuttle" cards 30 "Settlers Ship" cards 52 Settler meeples (13 in each of the 4 colors) 4 Player boards 4 Reputation markers (wooden cubes)
Alle Zwerge, die diese Runde einen Partner gefunden haben, erhalten Nachwuchs. Über die Qualität des neuen Zwerges entscheidet der Elternzwerg mitder hochrangigeren Mütze, sowie Mutter Natur, die in Form von Zuchtergebniskarten aus dem Genpool gezogen wird. Hat der neue gezüchtete Zwerg eine graue Mütze, ist es ein Faulzwerg, der sogar für die Zucht zu...
Gauner bringt alles mit, was ein tolles Kartenspiel haben muss:einfache Regeln, symphatische Typen und SPannund bis zum Schluss!Inhalt: 105 Spielkarten, 1 Anleitung3-4 Spieler, ab 8+
Ein Schurke hat die Geschichte durcheinandergewirbelt! Nur mit Mut und Grips wird es Einstein und seinen Freunden gelingen, den Untergang der Titanic, die Explosion von Apollo 13 und andere Katastrophen zu verhindern …
Sind Sie mutig genug, sich den gefährlichen Rätseln zu stellen? Für diese Denksportaufgaben braucht man nicht nur Grips, sondern auch Nerven aus Stahl. Die gefährlichen Rätsel sind abwechslungsreicher Denksport in insgesamt 55 nervenaufreibenden Häppchen.Willkommen in der Hölle! Diese extragefährlichen Rätsel sind nichts für schwache Nerven. Stellen Sie...
Auf den Spuren des verschollenen Professor Carabosso muss die Rettungsmannschaft bald selbst ums Überleben kämpfen. Wolfgang Kramers Escape- Klassiker „Die Rätsel der Pyramide“ in einer neuen, fordernden Version!
Erfolgreiche Spione sind auf Informationen aus den gut unterrichteten Kreisen der Unterwelt angewiesen. Alle Daten können wichtig sein - wenn nicht sofort, dann vielleicht später. Deshalb ist es oberste Agentenpflicht, einen Stamm zuverlässiger Informanten aufzubauen und diese regelmäßig zu treffen.Doch dafür ist ein geheimer Wochenplan erforderlich....
Wer hilft Graf Pfefferminz? Im Schloss des alten Grafen Pfefferminz spuken seit Jahrhunderten Geister und Gespenster. Genervt vom mitternächtlichen Treiben beschließt Graf Pfefferminz, Geisterfänger in sein Schloss zu lassen, um nachts wieder schlafen zu können. Doch die Fänger haben es nicht leicht, denn die Geister lassen sich nur in Dreierbanden...
Psst! Leise schleichen die Kinder durchs Gemäuer, um einen Geist zu erschrecken. Aber, huuiii, plötzlich werden sie selbst zu Geistern, indem sie…